Gewinnspiel

Verlosung zur Miró-Ausstellung in Düsseldorf

Zu einer Neuentdeckung des spanischen Malers Joan Miró als Poet lädt eine Ausstellung in der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen ein. Nach Hamburg macht die Schau "Miró. Malerei als Poesie" von Samstag an in Düsseldorf Station und wurde dafür noch einmal erweitert. Die Kunstsammlung NRW besitzt nach eigenen Angaben mit vier wichtigen Werken des Künstlers die bedeutendste Miró-Kollektion in Deutschland. Die rund 110 Gemälde, Zeichnungen und Malerbücher aus allen Schaffensphasen Mirós sind bis 27. September zu sehen. Die Haarkosmetikmarke Schwarzkopf von Henkel Beauty Care ist offizieller Partner der Ausstellung "Miró – Malerei als Poesie" im K20 in Düsseldorf.

Monopol und Schwarzkopf verlosen 2 Freikarten mit einer Privatführung durch die Ausstellung (nach Terminabsprache) und 2 Ausstellungskataloge. Für die Teilnahme an der Verlosung bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Miro", den Namen und die Postadresse, bis Montag, 15. Juni, um 15 Uhr an info(at)monopol-magazin.de schicken. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.