Schüler drehen Video-Lookbook für Opening Ceremony

Was nützt die Liebe in Gedanken

Foto: vimeo
Foto: vimeo

Junge Liebe: aus dem Werbeclip des Labels Opening Ceremony

Wer braucht teure Werbegurus: Das Modelabel Opening Ceremony hat für die Präsentation seiner neuen Kollektion einen Kurzfilm von Schülern einer High School drehen lassen. Es ist - Überaschung! - ein Liebesdrama geworden

Jung sein, verliebt sein, sich streiten, mit Klamotten in den Pool springen. Das ist vermutlich viel besser, wenn die Klamotten von Opening Ceremony sind. Das suggeriert zumindest der Werbefilm "All of Us", den das amerikanische Modelabel für die Wintersaison 2015 in Auftrag gegeben hat. 

Die Firma hat ein paar High-School-Schüler beauftragt, den Film zu machen. "Der Film zeigt etwas über moderne Beziehungen: Dass die Dinge manchmal einfach nicht funktionieren", erklärt der junge Drehbuchautor Nolan Webster von der Malibu High School in Kalifornien. Na gut. Auch wenn dieser Clip etwas kitschig ist, er ist auch ziemlich schön.