Abwesenheitsnotiz: Carsten Fock

Es ist laut und stinkt

"Sommer in Berlin, das erste Mal seit mehreren Jahren. Es ist laut und stinkt. Die Hunde rennen einen beim Joggen aufgegeilt hinterher, die Menschen zeigen zu viel Fleisch, vor allem das, was man so gar nicht sehen möchte.

Was soll ich sagen, machen? Dabei müsste ich arbeiten. Im September drei Eröffnungen mit Jochen Hempel.

Toll: Am Wochenende habe ich Wasserskifahren gelernt. Ein Riesenspaß: Körperbeherrschung, Kraft und Geschwindigkeit, hinter einer Boesch mich bewegend. Und am schönsten bei flachem Wellengang.

Doch nun schon wieder Hauptstadt. Nicht mal das Ankommen am - Gott sei Dank - noch bestehenden Flughafen Tegel erzeugt bei mir ein Lächeln."

Carsten Fock wird von der Galerie Jochen Hempel, Leipzig und Berlin, vertreten. Nächste Einzelausstellung in Leipzig: „Die Würde und der Mut“, 15. September bis 27. Oktober. Aktuell: „Up The Walls“, Gruppenausstellung, The Model, Sligo, Irland, bis 30. September

Abwesenheitsnotizen 2012: Thomas Kratz,
Yvonne Roeb, Ralf "Rocky" Ziervogel, Nevin Aladag, Tine Furler, Despina Stokou

Abwesenheitsnotizen 2011: Katja Strunz und Uwe Henneken, Bettina Allamoda, Albrecht Schäfer, Niklas Goldbach, M + M, Mischa Kuball, Marcel Odenbach, Christine Hill, Thomas Rentmeister
, Tim Eitel