Trag es mit Fassung

Danke, wie praktisch! Möchte man diesen Herbst nur mit von Kunststars entworfenen Kleidern verreisen, kann man seine komplette (und in dieser Kombination sicherlich gewöhnungsbedürftige) Garderobe jetzt auch in der passenden Künstlertasche verstauen. Von links oben im Uhrzeigersinn: Thomas Demand für Visionaire und Lacoste; Bernard-Buffet-T-Shirt, gesehen im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt; John-Armleder-„Weekender“ für Puma, „Jackson“-Schuhe von Yves Saint Laurent und ein gewohnt dezenter Jeanslook von Damien Hirst für Levis. Das schönste (und teuerste) Teil der Saison könnte direkt aus Peggy Guggenheims Nachlass stammen: ein Albers-Carré von Hermès in an betungswürdigem Gelb.
Wer jetzt vergeblich nach Unterwäsche sucht, könnte auf Terence Kohs Website Asianpunkboy.com fündig werden – über den wir, ver sprochen, in dieser Ausgabe nicht mehr berichten werden. Doch Obacht, Kenner erinnern sich vielleicht: Jedes Teil wurde vom Meister persönlich eingetragen.