5x2 Freikarten

Monopol verlost Tickets für Feldmann-Ausstellung in Berlin

Hans-Peter Feldmann gilt als liebevoller Chronist der kleinen Leute und Hüter ihrer privaten Fotoalben. Derzeit richtet das C/O Berlin ihm eine Retrospektive aus. Wir verlosen Tickets

Er sei schüchtern, behauptet Hans-Peter Feldmann gern – auf dem Selbstporträt, das er uns für seine Künstlerstrecke in unserer Aprilausgabe geschickt hat, sieht man nicht ihn, sondern vor allem die Kamera vor seiner Nase. Dem Kunst betrieb hat er in seiner langen Karriere immer wieder mal den Rücken zugekehrt: Jahrelang zog er sich in einen Trödelladen in der Düsseldorfer Altstadt zurück, nach der Karrieremöhre schnappen sollten doch bitte die anderen Esel. Doch die Kunstszene liebt ihn trotzdem für seine Alltagspoesie und seine ganz eigene bundesdeutsche Version der Appropriation-Art. In diesem Jahr feiert Feldmann seinen 75. Geburtstag, unter anderem mit einer Retrospektive im C/O Berlin, die noch bis zum 10. Juli läuft.

Monopol verlost 5x2 Tickets für Hans-Peter Feldmanns "Fotografieausstellung" im C/O Berlin. Für die Teilnahme an der Verlosung bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Feldmann", den Namen und die Postadresse, bis Mittwoch, 29. Juni um 17 Uhr an info(at)monopol-magazin.de schicken. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.